Herzlich willkommen auf der

Homepage der

Achimer Wanderfreunde


Liebe Wanderfreunde,


aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum leidigen Thema “Corona“ hat der Vorstand in Zusammenarbeit mit den Wanderleitern folgende Regularien festgelegt:


Für die Teilnahme an den Unternehmungen der Achimer Wanderfreunde, die jeweils bei dem zuständigen Wanderleiter nach wie vor angemeldet werden müssen, ist ab sofort der Nachweis der Impfung oder der Gene-sung zu führen bzw. das Negativergebnis eines Schnelltests vorzulegen. Der Schnell-test darf nicht älter als 24 Stunden sein; ein Selbsttest reicht nicht aus.


Künftig wollen wir uns, wenn nicht anders vorgegeben, wieder auf ‘unserem Wander-parkplatz‘ Achimer Brückenstraße / Asmus-straße treffen. Es können Fahrgemeinschaf-ten gebildet werden. Mitfahrer haben eine OP- oder FFP2-Maske zu tragen.


Die Teilnahme bleibt weiterhin bis zum Ab-lauf des derzeitigen Wanderprogramms Ende Oktober 2021 den Mitgliedern vorbe-halten.


In der in der Hoffnung, dass Ihr weiterhin für die Einschränkungen Verständnis habt und dass wir doch in absehbarer Zeit wieder in die ursprünglichen Begebenheiten zurück-kehren können, verbleibt


der Vorstand

mit freundlichen Grüßen

 

 Zuletzt aktualisiert am

17. Oktober 2021

 

 

44573